Rieju Rs2 Matrix (50ccm) auf ~45km/h drosseln

T

T4B4SCO

Neues Mitglied
Registriert
18 September 2016
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Rieju rs2
Hallo Schrauberfraktion,
Ich habe mir vor einer Woche eine Rieju Rs2 angelegt.

Weil ich nur den Autofürerschein habe (Probezeit) darf ich nur 45 fahren :(.
Wenn ich mit einem Moped erwischt werde,welches 80 laut Verkäufer fährt kann ich mich von meinem Fürerschein für das Erste verarbschieden.(Die Rieju ist mit 45kmh eingetragen)


Meine müsste also gedrosselt werden,mir wurde vom Käufer versichert das ich nur eine Drosselplate zwischen krümmer und vergaser einbauen müsste....

Meine Frage lautet:Wenn ich diese Drossel einbaue,muss ich irgenwas beachten? Habe Beiträge gelesen,dass man die Düse umstellen müsste um eine Kolbenfresser zuvermeiden.Trifft das auch bei mir zu, wenn ich diese Drosseln will?
Gibt es vielleicht noch andere Düsen am Moped?


Danke für Antworten im vorraus. :D

Ps.Bin neu im Forum
 
Hallo.
Deinen Namen wäre nicht schlecht.
Das könnte schon stimmen,das sie nur am krümmer Entdrosselt ist.

Wen du dein Moped Entdrosseltst ist es wichtig die düse größer zu verwenden.wegen einen fresser.
Aber beim drosseln musst die düse wieder kleiner wählen,nicht wegen der Gefahr einen fresser zu bekommen,sondern damit sie nicht zu fett läuft.
Aber welche genau brauchst,musst in deinem Handbuch nachlesen welche original reingehört.
Gruß
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3K
calculator1235
C
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
E
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rieju rs2 matrix
R
A
Antworten
0
Aufrufe
1K
adriano1986
A
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
mopedfahrer2012
M
Zurück
Oben