Rieju RS1 Evolution Wenig Leistung

M

mohoo

Neues Mitglied
Registriert
8 Februar 2014
Beiträge
1
Plz/Ort
77787
Fahrzeug(e)
Rieju RS1 Evolution
Guten Tag ihr Schrauber.

Ich habe Folgendes Problem.


Ich habe eine RS1 mit einem 70ccm Zylinder Kit und ein 21mm Dellorto Vergaser.

Trotz den verbauten Teilen fahrt das Moped nicht mehr wie 90 KMH
und das schaffte sie schon mit dem Originalen 50ccm Zylinder satz.

Was mir auch komisch vorkommt, wenn ich ruckartig im Stand Vollgas gebe dann dreht sie erst ganz leicht stotternd bis 8000 und danach bis Maximal 10.000 obwohl doch die 12.000 für den AM6 Motor mit so einem Zylinder absolut KEIN PROBLEM sein sollte.

Hat jemand von euch vielleicht einen Tip an was das liegen könnte ?




Was ich schon probiert habe.

Ich habe die HD gewechselt und sogar den kompletten Vergaser habe noch einen 14ner Dellorto da mit dem leuft er aber weit aus Schlechter.

Luftfilter habe ich den Originalen und den neuen Tuning Luftfilter ausprobiert macht absolut kein unterschied.

Zündkerzenbild ist leicht Dunkelbraun also etwas dunkler wie Rehbraun.

Zündkerze muss ich dazu sagen ist noch die alte vom 50ccm Zylinder kann es Vielleicht daran liegen ?



PS. Wenn ich das Moped voll ausfahre im 5ten Gang Vollgas dreht sie bis ca. 9500 höher nicht , sobald ich jedoch die kupplung drücke und dann vollgas gebe geht er bis knapp 12.000 :(


Danke schonmal im vorraus für eure :eek:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
3K
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2K
necropolis04
N
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tschan82
T
K
Antworten
4
Aufrufe
3K
tomsei
T
Zurück
Oben