Rieju rrx 50 cross wird immer langsamer

M

Mike13

Neues Mitglied
Registriert
3 Juli 2010
Beiträge
2
Fahrzeug(e)
Moped
Hi Leute

Ich bin verzweifelt. Mit meiner Rieju rrx 50 cross stimmt etwas gravierendes nicht. Sie ist jetzt bald ein Jahr alt (ungefähr 2000 km) und sie wird immer langsamer :( . Keine hohen Drehzahlen und raucht und stinkt.
Ich fuhr (ohne Dichtung) zu einem Fachmann (ca. 45km/h) der meinte, dass der Katalysator verstopft wäre und um das Problem zu lösen, solle ich einfach viel fahren.

Zu Hause angekommen haben wir noch Dichtungsmasse zwischen Drossel im Krümmer und den Seitenstücken geschmiert. (75er Düse)
1. Probefahrt:35km/h

Wir nahmen dann die Drossel im Krümmer heraus und wechselten auf eine 90er Düse.
2. Probefahrt: Wegfahren bei einer geringen Steigung nicht möglich. (Stirbt ab)
30km/h: ohne Drossel!!!

Verzweiflung...


Was soll ich tun??? :?: :?: :?:
Ich bitte um Hilfe!

Danke


lg Speedy
 
Mike13":91z783lg schrieb:
Ich fuhr (ohne Dichtung) zu einem Fachmann
Ohne welche Dichtung?
Mike13":91z783lg schrieb:
Keine hohen Drehzahlen und raucht und stinkt.
Sieht nach ner Wassergekühlten aus die Wasser und Öl verbrennt?
Kopfdichtung oder Zylinderdeffekt?
 
Hi
Hat sich erledigt. Der Katalysator war verstopft. Ist gereinigt und ist wie neu.

Trotzdem Danke

lg Mike
 
Mach aber die Dichtmasse wieder weg.. das ist Murks und bringt nur Ärger..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2K
Rieju rrx 2007
R
U
Antworten
1
Aufrufe
1K
Unkreativ
U
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rieju_RRX_50
R
R
Antworten
2
Aufrufe
2K
RiejuFan
R
Zurück
Oben