Rieju MRT 50 2015 Problem mit Blinker / Beleuchtung

D

Domsn1408

Neues Mitglied
Registriert
27 August 2020
Beiträge
2
Plz/Ort
5630
Fahrzeug(e)
Rieju MRT 50
Servus und zwar habe ich das Problem wenn ich nach links blinke, blinkt mein Scheinwerfer vorne und das Bremslicht wenn ich bremsw...das Standlicht hinten geht gar nicht...wenn ich jedoch nach rechts blinke funktioniert alles normal jedoch geht das Standlicht hinten trotzdem nicht? Kann mir wer sagen was da kaputt ist?
 
sehr wahrscheinlich ein Masse Problem beim linken Blinker
 
Am Blinker direkt oder wie meinst du das? Kenn mich mich mit Stomkreisläufen etc. So gut wie gar nicht aus :(
 
Wenn du gar keine Ahnung von Grundlagen hast würde ich dir raten lass jemand danach gucken der Ahnung von Elektrik hat, die Gefahr, dass du das Problem verschlimmbesserst, ist groß und du kannst dabei einiges kaputt machen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
271
Simon Furtmüller
S
O
Antworten
3
Aufrufe
287
matt21
D
Antworten
10
Aufrufe
363
Da_Obermaier
D
D
Antworten
5
Aufrufe
381
Da_Obermaier
D
Zurück
Oben