Ral Farbe

Servus
bei dem in Bielefeld hab ich gerade nachgefragt der wil 230,- . Das ist mir zuviel , da kann ich meine auch Verchromen lassen .
Trotzdem danke an euch alle für die guten Tips .
@Klaus Mein Getriebe hat wieder rum gezickt , jetzt hab ich einen neuen Ziehkeil eingebaut.
Christoph
 
Hi
Deine gesuchten Teile sind heit selten,da muss man Glück haben diese zu bekommen. Ich halt mal die Augen offen. Im Getriebe sind ebend Verschleißteile,ein Ziehkeil ist irgendwann auch mal am Ende.
Gruß Klaus
 
Bei dem Bielefelder hatte ich auch mal wegen Teilen nachgefragt und bei den aufgerufenen Preisen den Eindruck gewonnen, dass der gar nichts verkaufen will... :mrgreen:
 
Servus
einen Verchrommer habe ich auch gefunden , wenn die teile wieder bei mir sind geb ich bescheid wegen
Preis . ist vielleicht für mehrere interesant.
Christoph
 
Hallo
jetzt stellt sich mir aber die frage wie bekomme ich die Kolbenstange unten aus dem Standrohr ?
Oder kann die zum verchromen drin bleiben.
 
https://www.youtube.com/watch?v=hYS3ofMZNwg
Das Video zeigt nicht deine Gabel ist aber auch ähnlich. Deine Gabel hat keinen Sicherungsring.
Ich hab noch keine Supra 4 Enduro Gabel zerlegt, kann Dir nur das Bild senden.Die Bundbuchse hält das Dämpferrohr.
Groß Klaus

-- 25.08.2017 21:56 --

IMG_2542.JPG
<br /><br />-- 25.08.2017 22:07 --<br /><br />Schraube 19 verbindet Bundbuchse /Dämpferrohr.
Das Dämpferrohr sitzt wohl etwas fester in der Buchse.
 
Danke
das war ja einfach , aber ich hätte nicht gedacht das die nur aufgeschoben ist meine waren doch ziemlich fest drauf.
Christoph
 
Das Standrohr etwas erwärmen ,dann wäre die Bundbuchse vielleicht leichter aus dem Standrohr gekommen.
Gruß Klaus
 
Hallo
mal wieder was neues
Die Tauchrohre habe ich zurück vom Pulvern Hat 50€ gekostet .
Und einen Verchromer hab ich auch der meinte pro Rohr ca. 80€.
Christoph
 

Ähnliche Themen

Maverick
Antworten
10
Aufrufe
2K
Maverick
Maverick
Sachscupspezi
Antworten
12
Aufrufe
2K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
T
Antworten
2
Aufrufe
2K
Wcool93
W
M
Antworten
6
Aufrufe
3K
V
O
Antworten
1
Aufrufe
1K
lord_raiden
L
Zurück
Oben