Probleme mit Hercules M4 und ein paar fragen

P

Prima4-fan

Neues Mitglied
Registriert
15 Juni 2013
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Hercules M4
Moin erstamal oder zu meiner Zeit besser N'abend ;)

Ich bin seid 3 Monaten stolzer besitzer einer Hercules M4 bj.1978. Das Mofa hat 4 Jahre bei einem Freund in der garage gestanden, wurde 2007 das letzte mal von seinem Sohn für nur ein paar monate gefahren, davor hat es die mittlerweile 98 Jährige Oma gefahren :D und nun als ich dachte ich hätte so alles wieder auf vordermann gebracht liegen mir noch folgende Probleme vor:

1.Der Motor fängt nach steigungen stark an zu ruckeln, die kupplung setzt nicht mehr ein und die Hercules säuft ab.

2. Der Auspuff ist stark beschädigt da der achsogute Sohn ihn kaputtgetreten hat (durch wut -.-) und ich glaub da sin jetz mehr beulen drauf als bei ner 50 Jahre alten Konservenbüchse. Das ende steht auch schief und der Krümmer wurde abgeschnitten (illegal?). Könntet ihr mir helfen da ich bei Mofagedöns noch nicht so dolle informiert bin wo ich einen Auspuff herbekomme wenn möglich mit Krümmer?

3. Der lack ist nicht mehr der beste und hat viele stellen wo überhaupt nichtsmehr ist, bekommt man da noch den Richtigen Lack für (farbe Blau) oder was kann ich dafür nutzen?

4. Soll ein Zweitmofa als ersatzteilespender gekauft werden da ich nicht weiß ob noch alles hält und es dann doch etwas günstiger wäre als wenn ich da alles einzeln kaufe (finanziell ist das noch geradeso in meiner verfügung)

So das wars auch schon ich sage schonmal vielen dank im Vorraus liebes Forum und hoffe dass ihr mir helfen könnt :)
MfG
Prima4-Fan
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
3K
Mopedikürer
Mopedikürer
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Masax1804
M
HerculesMK
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mopedikürer
Mopedikürer
Zurück
Oben