Piaggio Zip geht im Stand aus und springt nicht an

J

Judli

Neues Mitglied
Registriert
16 Oktober 2019
Beiträge
2
Plz/Ort
93051
Fahrzeug(e)
Piaggio Zip 2
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinem Roller, bin aber totale Anfängerin, vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Ich habe vor kurzem selbst den porösen Benzinschlauch gewechselt (falls das wichtig ist), danach war aber eine Zeit lang alles normal. Sehr kurzem geht mein Roller im Stand aus, z.B. an der Ampel, v.a. gegen Ende der Fahrt. Außerdem springt er nicht mehr direkt an, sondern braucht meist mehr als 50 Versuche mit Kickstarter.

Hat jemand eine Idee was es sein könnte, oder komme ich um einen Besuch in der Werkstatt nicht herum?

Danke im Vorraus
 
Hallo , hast du die Zündkerze mal sauber gemacht?
 
Oder,und mal vielleicht das Standgas nach korrigieren,etwas höher stellen
 
Bei der Kerze auch gleich mal den Elektrodenabstand nachgucken. Ist vielleicht etwas zu groß. Dann auf 0.4 mm einstellen.
 
daves":1gvywif0 schrieb:
Oder,und mal vielleicht das Standgas nach korrigieren,etwas höher stellen
Dankeschön! Das hatte ich schon mal gelesen, aber kann das mit dem Problem beim Anspringen auch daran liegen?<br /><br />-- 17.10.2019 15:58 --<br /><br />Vielen Dank für die ganzen Antworten , ich werde das alles mal ausprobieren und mich dann gegebenenfalls nochmal melden! :)
 
Judli":39fo5p18 schrieb:
daves":39fo5p18 schrieb:
Oder,und mal vielleicht das Standgas nach korrigieren,etwas höher stellen
Dankeschön! Das hatte ich schon mal gelesen, aber kann das mit dem Problem beim Anspringen auch daran liegen?
Ja
-- 17.10.2019 15:58 --

Vielen Dank für die ganzen Antworten , ich werde das alles mal ausprobieren und mich dann gegebenenfalls nochmal melden! :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben