Piaggio Ciao Vergaser aufbohren

P

Piaggio Ciao

Neues Mitglied
Registriert
1 August 2010
Beiträge
4
Hi leute.
Ich will im moment noch nicht so fiel geld für ein aufgebohrenen vergaser ausgeben. Also frage ich euch wie kan man ein original vergaser aufbohren zu einem 13/13 vergaser. Und was braucht man noch dazu.
Danke schon im voraus. lg
 
Piaggio Ciao":2r5017qm schrieb:
Also frage ich euch wie kan man ein original vergaser aufbohren zu einem 13/13 vergaser. Und was braucht man noch dazu.
Aufbohren ist ein Begriff der eigentlich im Tunning den Zylinder zur Einpassung einer größeren Laufbuchse verwendet wird,obwohl das nicht gebohrt sondern gedreht/gefräst wird.
Der Vergaser ist zwar auch veränderbar/tunnen aber nicht durch sog."aufbohren"
 
sidecar":16mdbam5 schrieb:
Der Vergaser ist zwar auch veränderbar/tunnen aber nicht durch sog."aufbohren"
Also ich hab einbischen im Internet nachgeschaut und das "veränderbar/tunen" wird mit nem Bohrer gemacht. Und dan sag ich nunmal Aufbohren. Aufbohren bedeutet für mich grösser machen mit Bohrer. Also wens du besser weisst kanst du mir ja ne anleitung schicken. Ich muss jetzt leider duschen gehen, hab keine zeit im moment.
 
Piaggio Ciao":1hrvhxh2 schrieb:
Also ich hab einbischen im Internet nachgeschaut und das "veränderbar/tunen" wird mit nem Bohrer gemacht.
Dann mach mal mit dem Bohrer!

Piaggio Ciao":1hrvhxh2 schrieb:
Ich muss jetzt leider duschen gehen, hab keine zeit im moment.
Das ist schlichtweg eine "unverschämte Äusserung"!
Ich werde zukünftig Deine Beiträge meiden.

Piaggio Ciao":1hrvhxh2 schrieb:
Also wens du besser weisst kanst du mir ja ne anleitung schicken.
Ich weiß nicht's besser sondern gebe praktische Erfahrungen hier weiter.
-Aber ich wollt Dich nicht vom Duschen abhalten,kannst ja mal trainieren (am Duschkopf)
zu tunen/aufbohren-
 
Lasst die finger vom aufbohren dann lieber sparen und einen großen vergaser kaufen. aufbohren beim vergaser ist ein hau-ruck tuning. kenne mich damit aus meiner kart zeit zu gut aus
 
Piaggio Ciao":2v98pi3n schrieb:
Hi leute.
Ich will im moment noch nicht so fiel geld für ein aufgebohrenen vergaser ausgeben. Also frage ich euch wie kan man ein original vergaser aufbohren zu einem 13/13 vergaser. Und was braucht man noch dazu.
Danke schon im voraus. lg

Da kannst du ja gleich das Teil mit nem Vorschlaghammer bearbeiten. Die Präzision für solche Arbeiten wirst du mit Sicherheit nicht erreichen und auch dein Töff geht bald über den Jordan wenn du auf diese Art und Weise daran rummachst.
 
Normalerweise würde ich ihm ja davon abraten, aber da er so höflich zu sein scheint, fände ich es schon super wenn er sich einen 13/13er Vergaser bohrt und dann mal seine Erfahrungen damit hier beschreibt. :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben