Peugeot xps raucht sehr stark!

A

AdmiralCrown

Neues Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine Peugeot XPS SM, die auf 50ccm gedrosselt ist, gekauft.
Gebaut wurde sie 2007 und hat erst rund 1300 Km auf dem Buckel, also so gut wie neu.

Zunächst lief sie ohne Probleme, doch dann hab ich gemerkt, dass sie stark raucht.
Wenn ich also mit meiner Peugeot, mit Vollgas (2. Gang), den Berg zu meinem Haus hochfahre, dann kommt aus dem Auspuff sehr viel weißer Rauch.
Das war aber nochnicht alles: gestern hab ich dann nen Freund mitgenommen und wir sind nochmal den Berg hochgefahren.
Hinter uns war dann eine min. 5 Meter hohe Rauchwolke aus dichtem weißen Rauch.
Ein starker Leistungsabfall war auchnoch zu bemerken.
Es hat dann so stark geraucht, dass ich lieber stehen geblieben und abgestiegen bin.
Als ich dann endlich in der Garage war hab ich dann auchnoch gemerkt, dass der Krümmer rot-orange geglüht hat. :shock:

Ich hab nicht sehr viel Ahnung von Mopeds, aber ich glaube dass das nicht normal ist.
Habt ihr vielleicht eine Idee was da los sein könnte und wie ich das beheben kann?

Danke im Vorraus,

Lg AdmiralCrown
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben