Original Motordaten Zip 50 SSL Bj. 1996

Z

Zipper50

Neues Mitglied
Registriert
11 Juni 2020
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Piaggio Zip 50 SSL
Hallo,

ich hoffe hier auf kompetente Hilfe. In den Weiten des Internet sind seltsamerweise keine speziellen Daten des orginal Piaggio Zip 50 SSL Motors (AC kurzer Block) zu finden. Im speziellen suche ich:

Verdichtung: 1: xx
Quetschkante: x,xx mm

Ich fahre den Roller seit 1996 in den letzen 15 Jahren als reines Brötchenholfahrzeug im Urlaub. Nun soll der Zylinder überholt werden da ist mir aufgefallen das die Quetschlkante riesig ist, 2 mm. Davon mal abgesehen geht er gut.

Meine lange zurückliegenden Erfahrungen Simson und MZ und auch heutige Werte aus dem Scooter Tuningbereich sind alle viel geringer....

Viele Grüße
Micha
 

Anhänge

  • piaggio zip ssl50 Daten.jpg
    piaggio zip ssl50 Daten.jpg
    999,7 KB · Aufrufe: 1.019
Zurück
Oben