Öl Hercules mf 221

M

Master Cool

Neues Mitglied
Registriert
1 Juli 2009
Beiträge
7
Ich hab ein mofa geschenkt bekommen und weis jetzt nich wie fiel ÖL da rein kommt und ne ÖL-stants schraube hat dat ding auch nich es is ne Herculess mf 221 t baujahr 1966 bitte schreibt ne antwort ich will mofa fahren

DANKE
 
Du meinst das Getriebeöl, oder ?
 
ja das meine ich ansonsten hat das ding doch nürgens wo öl außer an der kette
 
Doch, im Sprit ist auch noch Öl, je nach Motor entweder eine 1:25 oder eine 1:50 Mischung. ;)
 
Wobei man die Ketten heute auch nicht mehr ölen sollte, da gibts es bessere Mittel ...
Den Motor kann man mit heutigen Ölen recht problemlos mit 1:50 Mix fahren, 1:25 braucht man bei heutigen Ölen nicht mehr.

Was ins Getriebe gehört geht aus meinen Unterlagen leider nicht hervor.
 
ah Danke soweit aber mein freund hat so ne ahnliche die aber den gleichen Motor hat und er hat die originalen unterlagen davon und da kommen genau 200 ml rein

:rider:
 

Ähnliche Themen

tomue
Antworten
26
Aufrufe
4K
cluberer2003
cluberer2003
F
Antworten
6
Aufrufe
2K
Alpino
Alpino
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Marceeel
M
C
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mopedikürer
Mopedikürer
1979-KTM-MSS-50
Antworten
11
Aufrufe
5K
1979-KTM-MSS-50
1979-KTM-MSS-50
Zurück
Oben