NSU Quick 98 verliert extrem am Leistung und geht aus, wenn sie warm ist

J

Julcraft14

Mitglied
Registriert
24 Februar 2023
Beiträge
103
Fahrzeug(e)
DT50mx, Prima 2s
Die NSU ist schon etwas länger ein Problemfall. Vieles gemacht, nichts hat geholfen, sie verliert immer nach 2km Leistung und nach 100 Metern(1.Gang, Zweiten schafft sie nichtmehr) geht sie aus, steht sie dann 4 Minuten, kommt sie wieder die 1.5km nach Hause.
Das wurde Probiert: (Neu)
Zündanlage:
Zündkerze, Kondensator, Externer Kondensator, Unterbrecher, Zündspule,
Dichtung: Ansaugstutzen, Zylinderkopf, Zylinderfuß
image.jpg
 
Wenn du einen externen Kondensator fährst muss der alte raus.
 
Danke, Ja klar, habe es wieder zurückgebaut(, der feste war während des Tests abgeklemmt, )hat das problem nicht verbessert oder verschlechtert
 
Moin, hast du mal die Tankdeckelbelüftung, Durchfluss Benzinhahn und den eines möglichen Benzinfilters geprüft?

Gruß Tobias
 
Hallo,Tankdeckel belüftung habe ich gecheckt den Rest schau ich gleich mal
 

Ähnliche Themen

Donny 126
Antworten
4
Aufrufe
288
Donny 126
Donny 126
C
Antworten
10
Aufrufe
534
ChristineWerner
C
Zurück
Oben