Neuer User (43+) stellt sich vor...

M

michael1972

Neues Mitglied
Registriert
6 Juni 2016
Beiträge
17
Plz/Ort
85625
Fahrzeug(e)
Div. Motorräder
Servus in die Runde 8)

möchte mich kurz vorstellen... bin der Mike, wohne derzeit in Glonn / Ebersberg. Fahre seit meinem 18. Motorrad... und seit meinem 16. Mopped.
Schraube sehr gerne selbst... mache längere Touren, überwiegend mit Zelt...wild Campen..... Fahre hauptsächlich D - Ö - IT -SLO - FR - ESP - CZ - PL .....
Jährlich so um die 15-20k...

So..... nun möchte ich mal gerne mit einer 50er eine längere Tour fahren, so von D nach Ö nach H...dann SLO..über IT ... wieder nach Ö und zurück nach D...Tageskilometer werden um die 250 - 500 sein.....je nach Sitzfleisch......und Lust.
Und jaaaa...etwas Erfahrung mit ZEN-Fahrstil habe ich..bin eine 2500km Tour mit einem MZ Gespann gefahren...Bergauf gign es dan um die 15...... auf der Geraden um die 90...95...
sodale... mehr in meinem anderen Beitrag.....
Freue mich über einen regen Meinungsaustausch... Tips und Hinweise....und Ratschläge...

Grüße,
Mike
 
herzlich willkommen michael
na das sind ja mal touren , mit was für einer möchtest den die näste tour
machen
gruß olaf
 
Oha
Das sind einmal touren
Da kann ich ja mit meinen 200km am Tag zuhause bleiben...
Es ist auch ein schönes Hobby Wen der rücken dabei mitspielt.
 
pst...nicht weitersagen.... Radlerhose ;-) drunter...
 
Nein Nein mach ich nicht,wir sind ja ganz unter uns.


Mit welchem 50ccm Moped machst du die Länder übergreifenden touren?
Gruß
 
Servus,
noch mit keiner 50er... habe die Touren bis jetzt mit der MZ und KTM gemacht...
Ich möchte ja jetzt einmal mit einer 50er diese längeren Touren machen.. eine Gruppe von 3 Leuten....
Bei der Moppedauswahl bin ich unschlüssig,....persönlich würde ich gerne was klassisches nehmen... etwas mit 2 Takten..aus den 80er..oder 90ern... mit vernünftigen Updates (el. Zndg). Sehr gerne mit einer S51 4Gang.... nur eine bezahlbare zu finden ist nicht so einfach.... evl würde etwas modernes vernünftiger sein.. mit AM6 Motor..aber das Thematisiere ich grad im "Allgemein" Forum

Habe ab nächsten Monat etwas länger Urlaub.... daher passt gerade die Zeit sehr gut....

Grüße,
Mike
 
Yamaha RD50M :D Zuverlässig und lässt sich wunderbar fahren. Kostet auch nicht viel in der Anschaffung.
 
Zurück
Oben