motor Stottert extrem mit fehlzündung

HawkinsGSM

HawkinsGSM

Mitglied
Registriert
7 Dezember 2014
Beiträge
30
Plz/Ort
Siegenburg
Fahrzeug(e)
CPI Sm 50
Haba die Ehre .
Also zur beschreibung des Problems.

Der Motor ist mit nem 70ccm verändert.
Lässt sich schlecht starten , dann beim fahren treten fehlzündungen auf die sich manchmal mit runterschalten beheben lassen jedoch nur kurz
( erst kein durchzug , gas weg und wieder vollgas es kommt ein "furz" keine richtige fehlzündung, und sie dreht und zieht wieder.)
Dann kurz drauf bei voller Geschwindigkeit fehlzündungen aber sie fährt, doch sie stottert.

Vergaser gestern erst wieder saubergemacht (alle düsen und herrausdrückbahren teile gereinig alsonicht nur die Hauptdüse)

Feststellung: aus dem krümmer drückt es unverbranntes Öl raus (kompletter sportkrümmer+endtopf)

Frage fehlzündungen durch zufettes Gemisch? (Ölpumpe zufett ? Jedoch ist die Original mischung nicht verändert.)

MfG

-- 21.05.2016 09:48 --

Ergänzung,
Kerzenbild rehbraun und komischerweise zur hälfte schwarz (keinwitz, sonst schick ich Fotos)<br /><br />-- 21.05.2016 14:04 --<br /><br />Fehler quelle bei einem anden fall

von jow » 09.03.2013 19:56Ah, okay.Habe mittlerweile auch gesehen, dass auf Bingpower.de die einzelnen Maße sehr gut detailiert aufgeführt sind.Habe jetzt erstmal einen angepassten Bing 1/19/36. Da fehlen mir aber noch leider Nadeldüse und Schlauchtülle.Wovon das Stottern bei dem /221 kommt weiß ich nun auch, ganz bescheuerte Sache:Die Feder vom Schieber ist zu groß und hing dann irgendwo in der Luft und dadurch ist die Nadel herumgerutscht. boing. ^^Das stottern ist jetzt nurnoch wieder wenn der Motor kalt ist.
 
Fehler gefunden !!!
Luftfilteransaugstutzen gerissen
 
Stottern ist wieder da . Alles dicht aber mir verreckt die Kerze immer !?
 
Das hab ich auch bei bestimmten Kerzenherstellern, die taugen nichts. Nimm Bosch das sind die besten.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben