Moped geht nicht mehr richtig an...

K

Kyousuke

Neues Mitglied
Registriert
31 August 2010
Beiträge
1
Plz/Ort
51643
Fahrzeug(e)
Kinroad xt 50
Hey,
heut nachmittag ist das moped (kindroad xt 50) von ner freundin, während wir an der ampel standen, ausgegangen. war noch relativ kalt und passiert was öfter bei dem moped wenns so kalt ist. so shoke reingetahen angemacht, shoke raus losgefahren. war was stockender verkehr(innen stadt)----> wieder aus, shoke rein, angemacht...[bla], so selbe 3-4 mal(wobei sie einmal vergessen hat den shoke rauszunehmen)
dann is sie plötzlich nichtmehr richtig angegangen...zündet normal, motorrad kurz an, stotert, geht bei vollgas sofort wieder aus...

so hatte erst den verdacht das sie abgesoffen ist...haben das moped, weils sies eilig hatte aufm parkplatz stehen lassen, beide auf meinem moped weiter.

dann kamen wir paar stunden später wieder...immernoch selbes problem

2. verdacht ... tank leer, weil auch ziemlich leer aussah, nachgetankt...immer noch nicht
geht halt nach paar sekunden immer wieder aus

3. verdacht irgentnen problem am vergaser

hoffe aber auf ne einfachere alternative, wo man keinen neuen vergaser braucht ?^^

MfG
 
Vergaser und Düsen säubern.
Läuft zu Mager .
 
Eventuell auch Zündkerze rausdrehen, mit Lappen säubern und mit der HAND wieder reindrehen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
280
kotte
kotte
X
Antworten
5
Aufrufe
2K
xxlordxx
X
YamahaTY50
Antworten
0
Aufrufe
878
YamahaTY50
YamahaTY50
S
Antworten
10
Aufrufe
4K
Robin2907
R
Zurück
Oben