Montagebock oder wie macht ihr das?

luckymike

luckymike

Mitglied
Registriert
26 September 2014
Beiträge
332
Plz/Ort
49090 Osnabrück
Fahrzeug(e)
Generic Trigger X50, Generic Trigger SM50, Honda Rebel125, Hyosung Karion125, Kawasaki GPZ500S
Moin Leute, folgendes Problem ich habe eine Generic Trigger und die hat nur einen Seitenständer da ich im Augebblick da aber viel am schrauben bin hätte ich sie gern aufgebockt habe da auch schon ein paar Bilder im Netz gesehen waren ganz Simpel sehen fast aus wie Doppel-T-Träger.
wo bekomme ich sowas oder sind die alle selbst gebaut?

Jetzt kommt mir nicht ich stell meine Karre einfach auf den Hauptständer und ich suche nicht so einen Heber der unter die Achse kommt? :D :lol:
 
Moin,

ich stell meine immer auf ein passendes Stück Baumstamm :D Bierkiste tuts auch, such dir einfach irgendwas stabiles in der passenden Größe ;)

Gruß,
Simon
 
:D Mmmh Bierkiste! Danke das war jetzt zu einfach das ich da drauf komme :top:
 
Klar, kein Problem :D Selten so einfach geholfen
 
Ich bevorzuge es meistens mit einem seil die maschine an der decke zu befestigen. Geht zum Beispiel mithilfe der Aufhängung des Garagentors, dadurch kann man halt auch die höhe anpassen um an Tiefe Stellen zu gelangen.
 
Mach ich auch so, nur hatt mein Vater eine Halle in der ein Kran läuft. Da nehm ich den Kran.
 
Auch nicht schlecht; an die Decke hängen, kann ich leider nicht machen aber gute Idee :eek:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
119
Maverick
Maverick
H
Antworten
6
Aufrufe
219
Hendlhaut
H
H
Antworten
6
Aufrufe
285
matt21
M
Antworten
0
Aufrufe
229
Markus73
M
Zurück
Oben