Modellbau

R

Rave713

Mitglied
Registriert
3 April 2012
Beiträge
34
Plz/Ort
10315
Fahrzeug(e)
Simson S51
Hallo leute,
mich würde mal interessieren wer von euch allen schonmal Erfahrung mit Modellbau hat und was ihr bevorzugt wie z.B. Hubschrauber.
Ich mag sehr modellbau :lol:. Ich habe ein Offroad Auto, ein Drift Auto und ein paar Helikopter. Mit mein RC Drift Auto drehe ich mit meinen Vereinsleuten ein paar runden in unserer Halle und das kann ich nur weiter empfehlen.


Gruß
 
Ich hatte mal ein Schiffsmodellbau-Fachgeschäft und dort in
Kleinserie eine kleine Schiffsmodell-Dampfmaschine hergestellt
auf Wunsch auch komplett mit passenden Böötchen fix & fertog gebaut

6n14-3uq-ebad.jpg


6n14-3ur-9129.jpg


6n14-3us-dfc6.jpg


6n14-3ut-8489.jpg


6n14-3uu-a7c6.jpg
 
Das ist auch cool. Hatte ich mal welche auf einer Messe gesehen die mit Wasserstoff angetrieben worden waren.
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Eiwiefein
aber das ist eher Modellsport,mit Modellbau hats ja wenig zu tun :roll:
 
Den Laden hatt ich,bis meine Frau 96 verstarb
möcht daher nicht weiter auf das Thema eigehen.
Da hängen einfach zuviel Erinnerungen dran.
 
ok das kann ich verstehen
 
Hai ,
baue so nebenbei mal ne kleine N Modellbahn Anlage auf.
Meine Freundin wird noch verrückt!

Mfg A.
 

Anhänge

  • 0982  Klein MB.jpg
    0982 Klein MB.jpg
    499,4 KB · Aufrufe: 7.424
Schöne Eisenbahn
Ich wollte mir auch schon immer mal eine besorgen.
 
Heli's und Speedboote sowie zum Ausgleich RC- Originalnachbauten
 
Ich hab mir mal überlegt Modellbau, vor allem Autos, anzuschaun, aber ich hab wohl einfach nicht die geduld für so feine arbeiten.
 
Ich hab lange Zeit, eigentlich bis die Kinder auf der Welt waren sehr stark Flugmodellbau betrieben,
aber ausschliesslich Verbrennerflugzeuge mit Originalem Hintergrund. Mustang P-51 Einziehfahrwerk und 20 Kubik
4-Takter oder Renndoppeldecker Ultimate waren so die Highlights. Selbst gebaut, bespannt und auch geflogen.
Ich kann gern mal Bilder zeigen wenn gewünscht.
 

Ähnliche Themen

André Merk
Antworten
11
Aufrufe
5K
xsbobo
xsbobo
Zurück
Oben