Luftfiltereinsatz KTM SM / Bora

matt21

matt21

Bekanntes Mitglied
Registriert
26 Dezember 2020
Beiträge
5.408
Plz/Ort
21337 Lüneburg
Fahrzeug(e)
KTM SM 25 (Renne)
Moin zusammen,

weiß jemand die exakte Bezeichnung und eine Bezugsadresse für einen Luftfiltereinsatz für die KTM SM25 oder Bora?

Ich hab mich damit noch nie beschäftigt, da das mit das erste war, was an unserer SM abgebaut und und durch was anderes ersetzt wurde.

Vielen Dank.
 
Moin,

Hat jemand eventuell die Maße zur Hand oder kann mir ein Altteil als Muster zur Verfügung stellen.
 
Die Dinger gibt es nirgends mehr. Ich kann dir einen ausmessen, wenn dir das weiter hilft.
 
Hab mal gemessen:
115x85x64
 
Ich such halt nicht für mich, daher kann ich auch nicht testen.

Also falls jemand du, oder jemand anderes, den Mann-Filter testen würde, wäre ich am Ergebnis interessiert.
 
Hallo zusammen,

da es ja den Luftfiltereinsatz nicht mehr gibt bin ich gerade dabei eine Ersatzlösung zu konzeptionieren.

Bestünde hieran im Forum Interesse und hätte jemand Lust bei der Entwicklung mitzumachen?
 

Ähnliche Themen

Christian_66
Antworten
3
Aufrufe
134
Christian_66
Christian_66
K
Antworten
2
Aufrufe
194
cluberer2003
cluberer2003
H
Antworten
4
Aufrufe
260
H
Tom 10
Antworten
3
Aufrufe
370
kotte
K
Antworten
2
Aufrufe
252
ktmhobby
K
Zurück
Oben