Kynast/Solo mit Puch Felge ?

M

marco.esser

Neues Mitglied
Registriert
25 Dezember 2017
Beiträge
8
Mahlzeit Leute,
Ich hab ja schon seit einiger Zeit ein Kynast Mofa mit Sachs 504 Motor in welchem die Selbe Hinterradfelge wie in der Solo 712 Steckt nun wird das Mofa bald Restauriert und da sieht eine alte gammelige Felge mit achten nicht so toll aus und fährt sich auch nicht so schön . Nun steckt dort ja eine Felge mit Bremsankerplatte auf der Linken Seite drin und Fahrradkette auf der rechten genau wie es bei Puch Maxi Modellen der Fall ist könnte man jetzt eine Neue Maxi Felge Verbauen ? Ich Bezweifele das jemand eine Kynast hat und bescheid weiß ob es geht aber Vielleicht erweist sich ja jemand als so nett und misst mal den Abstand von Motor Kettenrad zu Fahrradkettenrad also die Breite der Nabe , so könnte ich raus finden ob die Ketten fluchten.Ich hoffe ihr konntet mir Folgen und es kann mir einer Helfen .
Gruß.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben