Kickstarter blockt und estarter will nicht :(

R

Rabbitfart31

Neues Mitglied
Registriert
14 August 2018
Beiträge
3
Plz/Ort
50823
Fahrzeug(e)
Benzhou Roller 4 Takt
Hallöchen liebe Rollergemeinde :) Habe es auch bei sonstiges drinnen um mehr zu erfahren <3

Folgendes, ich habe nen Benzhou 50ccm 4 Takter.
Hat schon einiges auf dem Buckel.

Also wiefolgt,

Roller ging nach dem Tanken einfach nicht mehr an(Hab sicher richtig getankt, habe mir den beleg angeschaut) :lol:
Ich hab wie bekloppt gekickt, aber er wollte nicht, da hing der kickstarter unten(Batterie natürlich leer) Ich zur Werkstatt für Motorräder in der nähe geschoben.
Er diesen überbrückt, kurz schwarzer qualm und aus.
So, ich hab Ihn dann bei mir Im Hof wieder festgemacht den starter, dann war es kurz okay.
Ich habe mir ne batterie gekauft und eingebaut. er ist gestartet und lief, hatte aber zu beginn schwarzen qualm.
ging dann aus und wollte nicht angehen und drehte den anlasser schon, ohne den knopf zu drücken?
Stromregler, Anlasser Relais und Cdi sind getauscht, jetzt dreht er nicht von alleine, aber geht nicht an.
dreht aber wenn ich den knopf drücke :D
Kickstarter habe ich komplett neu, inklusive federn etc.
Aber der ist jetzt blockiert, aber nur wenn der variodeckel drauf ist, ohne kann ich ihn sehr gut benutzen, sprich feder holt zurück
, kann mir jemand weiterhelfen bitte :(

Habe Ihn erst vor 2 wochen gekauft :(
PS: Bin Anfänger :D :iloveyou: :iloveyou:
 
Das klingt nach Diesel im Tank.

Welche Farbe hat denn der Sprit?
 
ne habe super plus getankt, ich habe ja oben rein geschrieben, dass ich extra auf mein kassenbeleg geschaut habe, es war kein diesel :D

Aber wieso blockiert der kickstarter dann ?

Danke
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
89
Franx
M
Antworten
0
Aufrufe
179
michael270880
M
E
Antworten
27
Aufrufe
2K
erdgeschoss
E
Zurück
Oben