Honda Lead Blinker Problem / Elektrik HELP!

S

scioutnonscio

Neues Mitglied
Registriert
17 August 2017
Beiträge
5
Plz/Ort
80333
Hallo Zusammen,

Erster Post und gleich was schönes... :)

Ich habe eine Honda Lead 50 AF1 BJ 1987. Der Roller läuft soweit gut, allerdings funktioniert der rechte hintere Blinker nicht.

Die Birne selbst ist in Ordnung (funktioniert links).

Was bisher gemacht wurde:


- Durchgemessen, es kommt kein Strom an hinten am rechten Blinker.
Weiter zur ersten Steckverbindung (wo die Kabel in den Kabelbaum gehen) auf der linken Seite auch hier kein Strom (nur rechts wie erwähnt, links geht).

Alle anderen Blinker funktionieren, der rechte Blinker vorne blinkt allerdings mit doppelter Geschwindigkeit.

Jetzt weiß ich leider nicht weiter. Was könnte das Problem sein? Wie kann ich weiter testen?

Wer kann helfen? Vielen Dank und viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
13
Aufrufe
1K
yaaki44
Y
S
Antworten
0
Aufrufe
544
Stavro
S
R
Antworten
5
Aufrufe
886
schlossgeist
schlossgeist
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
scioutnonscio
S
Zurück
Oben