Honda AF01/NH50/Lead: Vorderrad ausbauen

T

Tommie

Neues Mitglied
Registriert
15 März 2014
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Honda Lead/NH50/AF01
Hallo zusammen,


wie baut man das Vorderrad bei diesem Modell aus, also Reifen mit Felge?

Ich hatte die Kunststoffabdeckung auf der rechten Seite entfernt und die beiden Schrauben an dem Teil gelöst, an dem auch der Stoßdämpfer angebracht ist.
Aber dann kam ich nicht weiter, weil die Schrauben so lang waren, dass ich sie nicht herausnehmen konnte.
Hab ich einen Denkfehler oder gibt's da einen Trick? Und wie geht's weiter mit dem Radwechsel?

Danke schonmal.


Grüße Tommie
 
Ich habe dir ein Auszug aus den Teilekatalog NH50 & NH80 und ein Bild als Anhang hinzugefügt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen



Auszug aus den Teilekatalog:
http://uploaded.net/file/31fqitkz


rolku
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
13
Aufrufe
1K
yaaki44
Y
R
Antworten
5
Aufrufe
886
schlossgeist
schlossgeist
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
esp-truckster
E
C
Antworten
1
Aufrufe
3K
schaumapfel
schaumapfel
Zurück
Oben