Hercules ZX1 nimmt kein gas an

D

dany1995

Neues Mitglied
Registriert
31 August 2011
Beiträge
9
Plz/Ort
84140
Fahrzeug(e)
50ccm enduro
Hi, also ich habe da ein Problem meine Hercules ZX1 nimmt kein gas an. Wollte die schwungscheibe abbauen aber die bekomme ich auch nicht runter. Kann mir vieleicht jemand helfen?
 
hi,
Schwungscheibe oder meinst du vielleicht das Polrad? Da gibt es extra abzieher für. Bloß nicht mit dem Hammer drauf rum schlagen!!!
 
Wenn se kein Gas nimmt solltest vorher mal den Vergaser und die Kerze checken bevor ans eingemachte gehst. Prüf doch auch vorher mal den Luftfilter ob der dicht ist.
 
Hallo?

Beschreibe doch das Problem mal genauer. Ist das immer der Fall? Oder nur im kalten oder warmen Zustand. Sofort nach dem Starten oder kannst du ne gewisse Strecke normal fahren?

Gruß Holger
 
Also er nimmt das Gas grundsätzlich nicht an weder wenn er kalt noch warm ist er laüft immer nur auf stand gas also 2,5 Drehzahl. ich bin aber noch nicht gefahren weis nicht wies da aussieht.
 
Wenn der Motor nicht abstirbt, sondern konstant partout nicht über diese Drehzahl will, ist es die Zündspule oder der Stator der Zündung.

Gruß Holger
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
315
VaddiZX1
V
R
Antworten
5
Aufrufe
1K
kotte
B
Antworten
84
Aufrufe
17K
kotte
kotte
Zurück
Oben