Hercules Supra 4gp Luftschraube am Vergaser verloren!!

M

Max2764

Neues Mitglied
Registriert
30 Oktober 2016
Beiträge
10
Plz/Ort
90518
Fahrzeug(e)
Hercules supra 4 gp
:!: Hey ich hätte mal ne Frage und zwar mein Moped Supra 4 gp ist seit 2 Wochen nicht mehr angesprungen.Hab schon zündkerze und Stecker getauscht.Jetzt habe ich bemerkt das die Luftschraube am Vergaser fehlt .Springt das moped deswegen nicht an und woher bekommt man so eine schraube p.s Kerzenbild ölig Schon als danke :D
 
Brauche hilfeinen bitte
 
Na dann schau doch einfach auf den Vergaser was er für ne Nummer hat und such im Netz nach dem Ersatzteil. Ein wenig Eigeninitiative darf scho sein. ;)
Is einfacher als hier ne Antwort zu suchen. ;)
Gibt`s wahrscheinlich bei so ziemlich allen größeren Mopedteilehändlern, Ebay, Amazon etc. pp.

Grüße

Roman
 
Ich finde keine da ist das Problem
 
Dann ist höchst wahrscheinlich dein Vergaser nicht mehr original. Originale haben alle eine eingeschlagene Nummer. Bei Nachbauten fehlt die oft. Dann fehlt natürlich auch der Herstellername.
Schau doch mal im Internet nach den technischen Daten. Da steht drin was für ein Vergaser dran gehört. Und dann vergleichen wie deiner aussieht.

Grüße

Roman
 
Danke für die Antwort aber er ist original von bIng mit Nummer finde aber kein zubehör zu dem vergaser mfg max
 
Hey Max ,mach doch mal ein paar Bilder von deinem Vergaser ,vielleicht kann man dann gezielter helfen.
 
Es würde auch echt helfen die Nummer einfach mal hier zu posten.... ;)
 
Zurück
Oben