Hercules Prima 4 P3 Krümmer+Jamarcol Fuego Auspuff?!

M

Maxi.8446

Mitglied
Registriert
27 Mai 2022
Beiträge
57
Plz/Ort
71540
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 4
Hallo zusammen,
Ich hätte mal eine Frage und zwar meine Prima 4, soweit Original, läuft ca. 35-40kmh und nun möchte ich einen P3 Krümmer mit Jamarcol Fuego Auspuff dranmachen. Lohnt es sich überhaupt so eine Auspuffanlage draufzumachen oder wäre es eher kontraproduktiv, weil der Anzug massiv verschlechtert wird? Den Krümmer dürften ja alle kennen und den Produktlink vom Auspuff ist hier:
https://www.zweiradteile.net/mopedt...dler-puch-hercules-zuendapp-mofa-moped-mokick

PS. Am Mofa ist ein Sportluftfilter und ne größere Vergaserdüse verbaut!

MfG Maxi
 

Ähnliche Themen

Danikolai
Antworten
1
Aufrufe
279
Lemmyster88
L
M
Antworten
11
Aufrufe
709
matt21
matt21
Zurück
Oben