Hercules M2 Tachowelle

R

Rifat Ergen

Neues Mitglied
Registriert
4 Juli 2016
Beiträge
3
Plz/Ort
74182
Fahrzeug(e)
Hercules M2 ,Peugeot 103 (25er und 50er),Peugeot 101,Kreidler MF4
Hallo
Ich habe eine Hercules M2 und es fehlt die tachowelle
Welche Tachowelle gehört rein? die 100cm? Ist ja alles VDO und passt bei jeder,blos ich weis die länge nicht
Würde mich auf eine schnelle antwort freuen
Mfg Ergen
 
Ergen , miss doch einfach die Länge ab, so das sie nicht zu arg durchhängt und auch nicht zu stramm ist.
Bei normaler Gabelstellung also nicht auf Druck die Länge messen so das ein leichter Bogen als Spielraum noch ist, das dürfte für Dich doch kein Problem sein.
Schau Dir mal andere Aufnahmen von der M2 an da kanns es sehen wie die Welle verläuft. :D
 
Danke Ich wollte eigentlich nicht lange rummessen und hab gedacht eventuell weis es jemand aber trodzdem vielen Dank
 
Ich glaube ehrlich gesagt das es länger gedauert hat diesen Thread hier erstellt zu haben aks nachzumessen :D
 
Hallo Ergen , die Welle ist 80 cm lang , bin gerade in der Garage gewesen und hab´s gemessen .:wink:
 
Zurück
Oben