Getriebeöl wechseln oder nicht?

MSC - KX-5

MSC - KX-5

Mitglied
Registriert
19 Januar 2011
Beiträge
193
Plz/Ort
34134
Fahrzeug(e)
Hercules KX-5, Kawasaki KL250 A3
Servus,

ich wollte nur mal fragen wie oft ihr euer Getriebeöl wechselt?
Da ich letzten Sommer eine Dichtung wechseln musste, hab ich mein Öl im Sommer gewechselt.
Meint ihr nachem Winter sollte ich es wieder machen?
Was für einen Rythmus habt ihr?

Gruß Yannick
 
Getriebeölwechsel bei der KX 5: Alle 6.000 km.

Gruß Holger
 
Danke sehr Holger ;)
Hast du vielleicht noch einen Tipp wie ich den Auspuff am besten reinige?
Ausbrennen will ich ihn nicht unbedingt.

Gruß Yannick
 
meinst du den auspuff oder den Krümmer??? den Auspuff brauch man soweit ich weiß nicht sauber machen. Beim Krümmer könntest du auch ein paar größere Muttern nehmen, die in den Krümmer tuhn und dann ordentlich schütteln....geht auch. Falls du den Auspuff doch mal "auspülen" willst empfehle ich dir Bremsenreiniger :-D Damit kriegt man fast alles ab :))
Gruß Sven Lukas
 
also wenn ich meinen auspuff reinige dann nehm ich einen kleinen bottich einen alten pinsel und waschbenzin damit hab ich bis etz fast alles sauber bekommen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
5K
Alpino
Alpino
O
Antworten
2
Aufrufe
4K
osbmax
O
S
Antworten
1
Aufrufe
3K
Michi
K
Antworten
1
Aufrufe
120
Franx
Zurück
Oben