Generic Trigger SM50 geht aus, sobald Gang eingelegt wird?

jhaupt":2gy31k45 schrieb:
Okay. Und der Ölschlauch ist der, der mit Flansch befestigt ist, nicht?

Ich vermute der schwarze auf deinem letzten Bild.

Täuscht mich das, oder ist der Vergaser etwas verdreht montiert?
 
Ich denke, er ist etwas verdreht.
 
Hallo!

Ich melde mich kurz mit einem positiven Update.
Gerade wieder probiert, nachdem Ölanschluss und Venturi abgeklebt. Jetzt hab ich endlich wieder gehört, dass sie wollte, sie war sogar kurz da. (ca. 2 Sekunden)

Nur ganz laufen tut sie noch nicht.<br /><br />-- 22.04.2021 16:51 --<br /><br />Hallo!

Ich melde mich mit einer erfreulichen Nachricht und Dank an @matt21 !

Sie rennt, und das mit Vollgas. Auch die Ölpumpe läuft, sodass ich mich gleich daran mache, das Gemisch durch Normalbenzin zu tauschen, und den Ölschlauch anzuschließen.

Es gibt jedoch noch ein Problem. Während meiner "sehr kurzen" Probefahrt ist mir aufgefallen, dass das Moped lediglich in den 1. Gang schaltet, wenn man in den 2. will, bleibt man leider im Neutralgang stecken. Welches Problem liegt jetzt schon wieder vor?
Entschulidgt, dass ich so viel Rat benötige.
 
Hi,

abkleben ist nicht der richtige Weg, da das gern wieder undicht wird.

Am besten ein Stück Schlauch drauf und den mit einem Blindstopfen versehen oder eine Kappe auf den Anschluss.
 
Danke, werde ich machen!

Und was hat es mit dem Getriebe auf sich? :/
 
Das kann ich dir so nicht sagen, das kann alles möglich sein.

Kannst du im Stand durchschalten?
 
Ich nehme an das du ein 16 oder 19mm Vergaser hast. Ich hatte diese Problem auch schon. wobei sich herausstellte das die hauptdüse verstopft war, oder die nebendüse zu klein ist.
Derzeit benutzte ich eine 110ner hauptdüse mit 50ger nebendüse. auf einem 19mm Vergaser.
Hinweis: es kann nicht mit Standgas angefahren werden. Beim gang einlegen immer bisschen gas geben und dann die Kupplung langsam kommen lassen. wie bei alten autos mit Zwischengas.
Das Getriebe der Generic ist eine nass Getriebe
Ich hoffe mein Kommentar war hilfreich. sonst schreib mir einfach dann kann ich dir ein Video von meiner schicken und wie man damit anfährt
L.G Constantin
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben