gabelfedern kürzen

F

fighter

Mitglied
Registriert
2 Oktober 2011
Beiträge
117
Plz/Ort
91732
Fahrzeug(e)
Prima 5,sachs xtc 125,sfera,rizzato m25
hi ,ja es mir gefällt wenn mein moped vorne tief ist möchte ich die gabelfedern kürzen. hab hier jetzt 2 anleitungen :
http://simson-umbau.de/?site=tutorials& ... au&tutid=1

http://simson-umbau.de/?site=tutorials& ... au&tutid=6
die erste möchte ich nicht machen da man da die federn kürzen muss und ich die ori federn ungerne zerstöre.geht die 2. überhaupt bei meiner kx-5 ich glaube nicht, da ich keine gewindestange drinhab oder ?
wisst ihr seiten oder nen link wo ich gabelfedern die härter als die ori sind herbekomme?und die auch in meine gabel reinpassen.
schonmal danke für eure antworten
 
Laß doch so einen Quatsch, völliger Unsinn.

Gruß Holger
 
http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=532
hab hier ein paar gabelfedern gefunden.
ja ich finds halt optisch schön.
(weis eh noch nicht ob ich das machen werd )
edit:
also ich bin jetzt abgekommen von der idee.aber was wäre mit einer schwingengabel ?
schaut schön aus .scheibenbremsenaufnahmen haben die aber nicht oder ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
768
cHilLz0Ne
C
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
klaus gsx
K
K
Antworten
1
Aufrufe
2K
DAEF13
D
Bike999
Antworten
11
Aufrufe
4K
zuuuup
Zurück
Oben