Felgen MBX 50 und MBX 80 gleich?

M

MBX Driver

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
106
Plz/Ort
89561
Fahrzeug(e)
Honda MBX 50
Hey Männer von Flake :)
weiß jemand ob die Felgen von der Honda MBX 50 und der MBX 80 die gleichen sind?

Danke!!

mfg
 
sehen zumindest identisch aus!
 
Sind sie auch!
Haben beide die 18"-Felgen, lediglich an der Bereifung kanns und wirds Unterschiede geben, wenn auch nicht erhebliche!!!

Grüße
 
Hallo,
nein sind sie nicht die 50er hat 140x18 du die 80er 160x18 er felgen. Die 50er hat vorne auch nur 2.50-18,hinten 2.75-18 drauf.Die 80er hat vorne 2.75-18 und hinten 3.00-18 .

Gruß Hermann
 
Oh, ich war mir geradezu sicher, dass Sie gleich sind. Zumindest die Felgen halt. Dann tut es mir leid, dass ich etwas falsches behauptet habe!
 
Kein Problem,weis es auch nur weil ich gerade eine 80er und zwei 50er aufbaue.

Gruß Hermann
 
was meint ihr würde es gehen die reifen von ner 80er auf die felgen von ner 50er zu montieren?
 
Hey,
ja klaro geht das sieht dann aber vielleicht einbischen nach Ballonreifen aus glaub ich.

Gruss Hermann
 
Wird des dann nicht zu knapp mit dem Frontschutzblech ?
 
Hallo,nein die Dämper sind die gleichen also auch der abstand zu felge.

Gruss Hermann
 
Ich probiers aus und stell dann Bilder rein :)

Hab voll die delüxen Continental Reifen gekauft :) bin mal gespannt :)
 
also Reifen sind drauf :) etwas schwierig aber ers geht :) und sieht gar nicht mal sooo schlecht aus :-D
 
Hallo,
habe da auch mal ne Frage passt der Tachoantrieb einer NSR 50 auch auf meine MBX 50 ?
Gruß und DANKE im voraus ! Manfred
 
Hallo,frage Tacho!sind beide 18 Zoll wenn's passt dann wird's auch gehen! Mit deinen 80 honda reifen auf die 50 honda felgen passt zwar,wird aber der Tacho nicht mehr Stimmen! Die haben ein grösseren reifen Umfang! Bin reifenmonteur! Und mit deinen Papieren von der 50 honda stehen die drinn? Nicht das Probleme grigst!
Gruß Jürgen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
168
F
Danikolai
Antworten
1
Aufrufe
281
Lemmyster88
L
I
Antworten
2
Aufrufe
297
info@baumservice-chiemgau
I
Zurück
Oben