Ersatzteile gebraucht

N

nobbi

Neues Mitglied
Registriert
27 Juli 2014
Beiträge
1
Plz/Ort
41199
Hallo zusammen,
durch einen Sterbefall in der Familie habe ich eine Garage zu räumen. Bei der ersten Besichtigung habe ich jede Menge Ersatzteile und auch komplette Krafträder gefunden. Viele Motoren, Felgen und Kleinteile sind auch dabei. Augenscheinlich zum Teil noch in einem guten Zustand. Ich weise jedoch darauf hin, dass ich kein Fachmann bin und den Zustand nur laienhaft bezrteilen kann. Es sind überwiegend Teile der Marke Hercules-Sachs und Piaggio. Einen genauen Überblick habe ich jedoch noch nicht. Ich kann erst nach der Räumung mehr dazu sagen. Alle Teile möchte ich als Paket verkaufen. Die Sachen sind in Mönchengladbach zu besichtigen und abzuholen. Hat jemand interesse an einem größeren Posten? Ich fahre jedoch morgen erstmal in Urlaub. Danach wird geräumt und dann kann man die Sachen anschauen. Melde mich also erst, wenn ich damit fertig bin. Der erste Interessent ist dann auch der Erste, bei dem ich mich melde. Bis dahin. Mfg
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
344
Wolfgangchen
W
ZL_Racer
Antworten
0
Aufrufe
229
ZL_Racer
ZL_Racer
H
Antworten
0
Aufrufe
158
HMWSLT50
H
T
Antworten
0
Aufrufe
377
Timbo93
T
Zurück
Oben