Derbi großes Problem

B

Böhmi2000

Neues Mitglied
Registriert
5 November 2015
Beiträge
1
Ich habe mir in den Sommerferien eine Derbi xtreme Limited Edition geholt. Der Krümmer ist entdrosselt düse 90er. Das Problem mit der 90er Düse zieht er beim starten nicht richtig sondern verschluckt sich eher und hat zwischen den gängen keinen richtigen durchzug. Dann habe ich das Luftgemisch beim vergaser verstellt und habe eine 88er Düse rein getan aufeinmal dreht sie nicht mehr hoch im 5ten Gang. wieder 90er düse rein dreht auch nicht mehr weiter im 5ten Gang außer es geht den berg kurz hinunter. gut habe ich also die vergaserdrossel raus getan da der händler meinte das könne helfen. Hat aber nichts gebracht ich habe dann die düsen 92 und 94 mit ohne vergaserdrossel probiert das problem ist das selbe, wenn ich aber den joker hineingetan habe hat sie beschleunigt und hochgedreht im standgas ist sie aber mit choke abgestorben. Nun fahre ich mit 94er hd ohne vergaser drossel und sie dreht einigermaßen in ordnung hoch. Aber die Zündkerze ist schwarz!


Kernenbild: schwarz<br /><br />-- 05.11.2015 17:12 --<br /><br />Sorry fehler nun fahre ich mit 94er düse und die vergaserdrossel ist drinnen!
 
Hallo!
Welche düse original drin ist weiss ich leider nicht!
Aber solange deine Kerze noch Schwarz ist,ist deine düse zu groß!
Du musst so weit mit der düse runter,bis die Kerze Rhebraun ist!
Wird die kerze weiß ist die düse zu klein!
Gruß Jürgen
 
Original Düse ist 78 glaube ich
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2K
1979-KTM-MSS-50
1979-KTM-MSS-50
otis.vlk09
Antworten
11
Aufrufe
189
matt21
matt21
D
Antworten
2
Aufrufe
202
Derbisenda05
D
Zurück
Oben