DERBI GPR 50 Nude Oeltank

P

pascom

Neues Mitglied
Registriert
5 April 2010
Beiträge
4
Plz/Ort
54317
Fahrzeug(e)
DERBI GPR 50 Nude
Hi,
ich habe mir gestern eine GPR 50 NUDE gekauft bei der ein 85ccm Block verbaut wurde und auch sonst wurde einiges gebastelt an dem Teil. Leider hatte der Vorbesitzer die Idee den Oeltank auszubauen und sein Benzin selber zu mixen. Weiss jemand ob man diesen Tank wieder einbauen kann und wo dieser angeschlossen wird am Vergaser. Danke vorab für euer Feedback. PASCOM
 
meist wird der öltank bei der pumpe angeschlossen und dann mit einen anderen schlauch zum vergaser sollte nicht so schwer sein denn die benzin schläuche sollen ja noch dran sein und da wo kein schlauch ist sollten die ölschleuche dran gemacht werden.


kleiner tipp am rande fahr die erste tankfüllung noch mit gemisch da noch luft in die leitungen ist und kontrolier immer wieder das zündkerzenbild.

mfg
 
Hi, danke für die Hilfe werde es versuchen, da die Maschine läuft ist wohl mit den Benzinschläuchen alles ok. Und bevor ich dies testen kann habe ich bereits ein weiteres Problem, die Elektrik, hier waren Sachen verbaut deren Name ich noch nicht mal kenne :) Alarm, Fernsteuerung zum anlassen etc. Natürlich machte die Batterie dies nicht mit. Ich habe das ganze Zeug losgeklemmt jedoch bräuchte ich einen Anschlussplan für die Elektrik. Die Batterie scheint nicht mehr zu laden während der Fahrt.
MfG
Pascal
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1K
Pierroooo15
P
G
Antworten
2
Aufrufe
2K
Seggel
K
Antworten
5
Aufrufe
558
K
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
derbi gpr50
D
Zurück
Oben