Bin jetzt auch dabei

E

Easy

Neues Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
19
Plz/Ort
31698 Lindhorst Niedersachsen
Fahrzeug(e)
Hercules KX 5
Hallo 50er Gemeinde

Es ist endlich soweit seit gestern bin ich nun Besitzer einer Hercules KX 5 Bj. 1986
Sie hat gute 18000Km gelaufen und hat halt so ihre Kratzer und Macken die sie ja nach 28 Jahren ja auch haben darf.

Das Moped läuft gut lässt sich sauber Schalten und ist so weit unverbastelt.
Leider fehlt der Gepäckträger und die vordere Verkleidung ist gebrochen.
Also kann es gut sein das ich euch in nächster Zeit viele Fragen stellen werde um nicht zusagen viele dumme Fragen stellen werde.

Werde diesen Sommer erst einmal so fahren und mich dann im Winter mit dem Neuaufbau beschäftigen.
Jetzt werde ich mich erst mal um neues Getriebeöl / neue Kerze usw. kümmern um den Sommer heile zu überstehen.

Viele Grüße aus dem Sonnigen Schaumburger Land
Stefan
 
Hallo Stefan,

dann wünsche ich Dir mal viel Spaß mit der KX 5. Die 86er müsste noch die grauen Felgen haben, später sind die weiß lackiert. Eine gute Verkleidung hätte ich noch da.

Gruß Holger
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben