Beta spuckt Sprit aus dem Auspuff

P

PhilippBeta

Neues Mitglied
Registriert
29 Juni 2021
Beiträge
1
Plz/Ort
58256
Fahrzeug(e)
Beta RR 50
Hallo
Meine Beta RR 50 2013 hatte ein Motorschaden und ich musste den Motor auseinander nehmen und wieder neu zusammen bauen , ich habe Dan neue Lager für die Kurbelwelle eingebaut und einen neuen Vergaser mit neuem Zylinder von top Performance verbaut .
Das Problem ist das sie nicht startet und ca mach 5 biss 8 Mal treten spritzt sie Sprit aus der Auspuff Anlage und startet auch nicht.
Ich habe Dan den Zylinderkopf abgenommen und geschaut wie der Kolben usw aussieht und der Kopf vom Kolben wahr Dan verrust also zündet die Kerze also aber ich weiß leider nicht woran es liegt .
Hatte jemand schonmal so was oder kann mir jemand sagen woran es liegt ?

In Grüßen Philipp
 

Ähnliche Themen

Beta driver
Antworten
0
Aufrufe
63
Beta driver
Beta driver
L
Antworten
1
Aufrufe
207
kotte
Beta driver
Antworten
6
Aufrufe
194
Beta driver
Beta driver
B
Antworten
12
Aufrufe
171
BetaRider58300
B
L
Antworten
0
Aufrufe
236
leonardsommerhäuser
L
Zurück
Oben