Am6 Schalthebel hängt durch Gänge gehen kaum rein

B

BlackMoto

Neues Mitglied
Registriert
3 März 2020
Beiträge
8
Plz/Ort
28876
Fahrzeug(e)
Generic Trigger SM 50
Ich habe seid heute das Problem dass mein Schalthebel aus unerklärlichen Gründen durchhängt und nicht in seiner mitte hängt sprich ich kann keine Gänge schalten erst wenn ich mit dem Fuß den Hebel in die Mitte stelle
 
Hi,
hättest du kürzlich mal nen Sturz auf der linken Seite?
Wenn ja dann ist die Schaltwelle krumm, das ist der Klassiker, hatte ich schon mehrmals, aber Ersatzteil kostet 20€ rum.

Falls nicht dann ist vermutlich die Feder hinüber.
Oder irgend etwas anderes ist futsch/fest.

Motorhälften musst du so oder so auseinander ziehen, da führt kein Weg dran vorbei.
Falls du dir das selbst nicht zutraust lass es von jemandem reparieren. Das ist keine Schande, das können die wenigsten Leute richtig.. besser als selbst versuchen, rumzumurksen und einsehen dass es ne scheiß Idee war den Motorblock zu spalten.
Also ich kenn da jemanden der das ganz gut macht.

Gruß
 
Zutrauen würde ich mir das nicht nein und ja ich hatte einen sturz. Ich muss dazu sagen dass ich schüler bin und so ein einbau kann schon leicht über 200€ teuer werden deswegen bin ich noch am suchen
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
193
2strokebetterthan4stroke
2
H
Antworten
6
Aufrufe
285
matt21
H
Antworten
2
Aufrufe
218
Hendlhaut
H
Zurück
Oben