Miele K 52.jpg
M

Miele K 52.jpg

Jahrgang 1959 1,6 Ps. mit Original Patina
M
Hallo Leute
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Heisse Matthias und komme aus der Schweiz
Bin 47 Jahre Jung.
Nun hat mich die Midlife-Crisis eingeholt. Deshalb wurde ich von der Jugend eingeholt und habe mir ein Miele angeschafft. (Andere kaufen einen teuren Sportwagen.) <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.50er-forum.de/gallery/image_page.php?album_id=514&amp;image_id=2485#">gallery/image_page.php?album_id=514&amp;image_id=2485#</a><!-- l -->
Nun bin ich Ihn am restaurieren und suche noch einen Originalen Kettenschutz, da ich ihn als Oldtimer Prüfen möchte.
Kann mir da Jemand weiter helfen?
 

Medieninformationen

Album
Matthias1972
Hinzugefügt von
Matthias1972
Datum
Aufrufe
947
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben