Auspuff (Close up) und Adapter M 32 Schraubgewinde (Hersteller Malossi).jpg
B

Auspuff (Close up) und Adapter M 32 Schraubgewinde (Hersteller Malossi).jpg

Ich habe mich für einen Auspuff mit M 32 Schraubgewinde entschieden, weil dieser einen Innendurchmesser von 22,4 mm hat, im Gegensatz zu den 21 Millimetern, die das Modell mit Flansch zu bieten hat.
S
Hallo,

Du kennst mich ja mittlerweile schon als wahrscheinlich nervigen Frager. Habe eben mal Deine Vogue angesehen, und ich muß wirklich sagen das die Aluscheibe toll aussieht. Wo hast Du denn die her ? Und wie schaltest Du auf Fahradbetrieb bei dem Teil um ?

Bringt der Auspuff evtl. Noch etwas an Leistung am Berg ?

Du weißt ja ich bin immer noch am optimieren was die Power am Berg anbelangt von meiner Vogue.

Danke schon mal im voraus

Sables
 

Medieninformationen

Album
BodoBoerske
Hinzugefügt von
BodoBoerske
Datum
Aufrufe
1.037
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben